Wie spät ist es? (1989)

Datum 22.08.2017
Typ Movies
Genre Comedy
Regisseur Ettore Scola
Autor Beatrice Ravaglioli
Actors Marcello Mastroianni, Massimo Troisi, Anne Parillaud, Renato Moretti, Lou Castel
Rating 7.2/10
Land Italy
Länge 97 Min.

Beschreibung

Der 60-jährige römische Rechtsanwalt Marcello kommt mit dem Taxi in die Hafenstadt Civitavecchia, um sich einen Tag lang seinem Sohn Michele zu widmen, der dort seinen Militärdienst leistet. Marcello hat sich zeitlebens kaum um Michele gekümmert, seine Karriere war ihm wichtiger. Er weiß so gut wie gar nichts darüber, was sein Sohn empfindet und was er will. Was er in dieser Hinsicht versäumt hat, möchte er jetzt möglichst schnell nachholen. So überrascht er Michele mit großartigen Geschenken, einem Sportwagen und einer Penthouse-Wohnung in Rom, aber der junge Mann reagiert darauf sehr zurückhaltend. Erst als Marcello ihm die Taschenuhr seines Vaters schenkt, scheint das Eis zwischen Vater und Sohn zu schmelzen. Dennoch registriert Marcello im Laufe des Tages, wie viel zwischen ihm und seinem Sohn steht. Schließlich - nach einem handfesten Krach kurz vor Marcellos Rückfahrt nach Rom - begreifen beide, dass sich ein neuer Anfang zwischen ihnen lohnt.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
What.Time.Is.It.1989.BDRip.x264-BiPOLAR
Wie spät ist es? @ 27.08.17 by BiPOLAR - Sprache: Englisch
Movies 471 / 253 1139 MB
What.Time.Is.It.1989.720p.BluRay.x264-USURY
Wie spät ist es? @ 24.08.17 by USURY - Sprache: Englisch
Movies 77 / 205 5596 MB
Che.Ora.E.1989.COMPLETE.BLURAY-AiRFORCE
Wie spät ist es? @ 22.08.17 by AiRFORCE - Sprache: Englisch
Movies 282 / 109 36188 MB


Spyoff