La Mélodie - Der Klang von Paris (2017)

Datum 18.04.2018
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur Rachid Hami
Autor Rachid Hami
Actors Kad Merad, Samir Guesmi, Alfred Renely, Jean-Luc Vincent, Tatiana Rojo
Rating 6.5/10
Land France
Länge 102 Min.

Beschreibung

Handlung von La Mélodie - Der Klang von Paris
Simon (Kad Merad) ist fast 50 Jahre alt und ein ausgebildeter Geiger. Trotzdem geht es mit seinem Leben und seiner Karriere nicht voran und so richtig glücklich war er eigentlich schon lange nicht mehr. Doch dann landet er in der Orchester-Klasse einer Pariser Universität, die von Monsieur Farid (Samir Guesmi) geleitet wird. Dessen strenge Lehrmethoden machen es Simon am Anfang schwer und auch das Verhältnis zu den anderen musikalischen Schülern ist nicht das beste.

Doch unter den Studierenden ist auch Arnold (Alfred Renely), der zwar kränklich und menschenscheu, dafür aber enorm begabt mit seiner Violine ist. Bei so viel rohem Talent und der euphorischen, jugendlichen Energie vom Rest der Klasse, entdeckt Simon seine Freude an der Musik schließlich wieder. Doch können sie alle ihre ganz persönlichen Hindernisse überwinden und es bis in die Philharmonie schaffen? (ES)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
La.Melodie.Der.Klang.von.Paris.2017.GERMAN.1080p.BluRay.x264-UNiVERSUM
La Mélodie - Der Klang von Paris @ 19.04.18 by UNiVERSUM
Movies 61 / 459 3969 MB
La.Melodie.Der.Klang.von.Paris.2017.GERMAN.DL.1080p.BluRay.AVC-UNiVERSUM
La Mélodie - Der Klang von Paris @ 19.04.18 by UNiVERSUM
Movies 497 / 50 18737 MB
La.Melodie.Der.Klang.von.Paris.2017.DUAL.COMPLETE.BLURAY-UNiVERSUM
La Mélodie - Der Klang von Paris @ 19.04.18 by UNiVERSUM
Movies 437 / 227 21921 MB
La.Melodie.Der.Klang.von.Paris.2017.GERMAN.720p.BluRay.x264-UNiVERSUM
La Mélodie - Der Klang von Paris @ 18.04.18 by UNiVERSUM
Movies 395 / 338 2194 MB
La.Melodie.Der.Klang.von.Paris.GERMAN.2017.AC3.BDRip.x264-UNiVERSUM
La Mélodie - Der Klang von Paris @ 18.04.18 by UNiVERSUM
Movies 435 / 477 734 MB


Spyoff