Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene (2007)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Biography
Regisseur Billy Ray
Autor Adam Mazer
Actors Chris Cooper, Ryan Phillippe, Laura Linney, Caroline Dhavernas, Gary Cole
Rating 7.0/10
Metascore 74/10
Land USA
Erscheinungsdatum 16.02.2007
Länge 110 Min.

Beschreibung

Der junge FBI-Agent Eric O'Neill wird einer neuen Einheit zugeteilt. Er erhält mit Robert Hanssen einen routinierten und erfahrenen Partner an seine Seite. Als O'Neill jedoch erfährt, dass sein neuer Partner womöglich Informationen an Russland weitergibt, distanziert er sich und wird gleichzeitig von seinem Chef als Ermittler eingesetzt. Doch so einfach, wie O'Neill sich das vorgestellt hat, Hanssen zu erwischen, ist es leider nicht.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Breach.2007.HDDVD.VC1.720p.5.1.WMV-BamHD
Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene @ 25.06.07 by BamHD - Sprache: Englisch
VC-1 HD 382 / 183 1 DVD9


Spyoff