Das Mädchen aus dem Wasser (2006)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur M. Night Shyamalan
Autor M. Night Shyamalan
Actors Paul Giamatti, Bryce Dallas Howard, Jeffrey Wright, Bob Balaban, Sarita Choudhury
Rating 5.6/10
Metascore 36/10
Land USA
Erscheinungsdatum 17.07.2006
Länge 110 Min.

Beschreibung

Handlung von Das Mädchen aus dem Wasser
Cleveland Heep (Paul Giamatti) versucht, zwischen den durchgebrannten Glühbirnen und defekten Wasserhähnen im Cove-Wohnblock möglichst nicht aufzufallen. Doch eines Nachts wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt: Er entdeckt eine geheimnsivolle junge Frau namens Story (Bryce Dallas Howard), die in den Gängen unter dem Swimmingpool haust und genau wie er in der Anonymität und banalen Tagesroutine untertaucht. Cleveland findet heraus, dass sie eigentlich ein Fabelwesen, eine "Narf" ist. Sie wird von bösartigen Monstern verfolgt, die unbedingt verhindern wollen, dass ihr die gefährliche Reise aus unserer Welt zurück in ihr Reich gelingt. Mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten kann Story das Schicksal von Clevelands Mitbewohnern voraussehen - und Storys Schicksal ist direkt von ihnen abhängig. Nur gemeinsam können sie eine Serie von Codes entschlüsseln, die ihr den Weg zurück in die Freiheit ermöglichen. Doch die Zeit läuft ab: Storys Rückkehr in die Heimat ist nur noch für kurze Zeit möglich, um ihr zu helfen, setzen die Mieter ihr eigenes Leben aufs Spiel. Cleveland muss sich endlich seiner Vergangenheit stellen, vor der er sich im Cove-Appartmentblock verkrochen hat - und auch die übrigen Mieter müssen all ihre besonderen Fähigkeiten einsetzen, die Stroy in ihnen weckt. Denn nur so besteht Hoffnung, mit dieser tollkühnen und lebensgefährlichen Mission Storys Welt zu retten... und unsere eigene.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Lady.In.The.Water-Das.Maedchen.aus.dem.Wasser.2006.German.DVDRiP.x264-PaZ
Das Mädchen aus dem Wasser @ 22.06.23 by PaZ
X264-sd 194 / 344 680 MB
Lady.in.the.Water.Das.Maedchen.aus.dem.Wasser.German.2006.DVDRIP.SVCD-GM4F
Das Mädchen aus dem Wasser @ 11.01.07 by GM4F
VCD 78 / 4 2 CD
Das.Maedchen.aus.dem.Wasser.DVDRiP.LD.German.SVCD-AOE
Das Mädchen aus dem Wasser @ 09.12.06 by AOE
VCD 153 / 389 2 CD
Das.Maedchen.aus.dem.Wasser.TS.LD.German.SVCD-ViRUS
Das Mädchen aus dem Wasser @ 01.09.06 by ViRUS
VCD 458 / 406 2 CD


Spyoff