Schwerter des Königs - Die letzte Mission (2014)

Datum 18.03.2017
Typ Movies
Genre Action
Regisseur Uwe Boll
Autor Joel Ross
Actors Dominic Purcell, Ralitsa Paskaleva, Daria Simeonova, Petra Gocheva, Marina Dakova
Rating 3.2/10
Land Canada
Erscheinungsdatum 05.02.2014
Länge 86 Min.

Beschreibung

Handlung von Schwerter des Königs – Die letzte Mission
Hazen Kaine ist ein eiskalter Auftragskiller. Jahrelang erfolgreich im Geschäft will er endlich aussteigen und sich zur Ruhe setzen. Als letzten Job nimmt er einen Auftrag von der Mafia an. Er soll die drei Kinder des Milliardärs Andon Dupont aufspüren und töten. Für Hazen ein vermeintlich einfacher und lukrativer Job. Doch was er nicht weiß: Eines der Milliardärs-Kinder trägt eine mystische Halskette, die Hazen bei seinem Angriff in eine mittelalterliche Parallel-Welt teleportiert. Hazen wird vom Killer zum Gejagten und steht seinen bisher größten Feinden gegenüber: bösartigen und erbarmungslosen Drachen.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Schwerter.des.Koenigs-Die.letzte.Mission.2014.German.Dubbed.MP3.DVDRiP.XviD-PaZ
Schwerter des Königs - Die letzte Mission @ 02.10.23 by PaZ
Xvid 274 / 178 850 MB
Schwerter.des.Koenigs.Die.letzte.Mission.3D.2014.German.1080p.BluRay.x264-ETM
Schwerter des Königs - Die letzte Mission @ 20.02.14 by ETM
3D Filme 378 / 417 8114 MB
Schwerter.des.Koenigs.Die.letzte.Mission.3D.2014.German.720p.BluRay.x264-ETM
Schwerter des Königs - Die letzte Mission @ 20.02.14 by ETM
3D Filme 400 / 94 4791 MB


Spyoff