Outback - Jetzt wird's richtig wild! (2012)

Datum 18.03.2017
Typ Movies
Genre Animation
Regisseur Kyung Ho Lee
Autor Scott Clevenger
Actors Charlie Bewley, Lielle Tova Blinkoff, Alan Cumming, Tim Curry, Chris Edgerly
Rating 4.7/10
Land South Korea
Erscheinungsdatum 12.01.2012
Länge 85 Min.

Beschreibung

Der gewitzte Koala Johnny ist ein Außenseiter! Als einziger weißer Koala seines Stammes wird er von seinen grauen Artgenossen gehänselt und ausgestoßen. Erst als er seiner Heimat den Rücken kehrt und sich einem Wanderzirkus anschließt, erkennt der kleine Koala den Wert seiner außergewöhnlichen Farbe. Johnny wird unter dem Namen ‘Koala Kid’ zu einem gefeierten Star der Manege! Doch dann landen er und sein “Manager” Higgens zufällig im wahren Outback und plötzlich muss sich Johnny ungeahnten Gefahren stellen.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Outback.Jetzt.wirds.richtig.wild.2012.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-ALFI
Outback - Jetzt wird's richtig wild! @ 06.03.14 by ALFI
Dvd-r 81 / 331 4350 MB
Outback.Jetzt.wirds.richtig.wild.3D.2012.German.DL.720p.BluRay.x264-ETM
Outback - Jetzt wird's richtig wild! @ 09.05.13 by ETM
3D Filme 493 / 434 3800 MB
Outback.Jetzt.wirds.richtig.wild.3D.2012.German.DL.1080p.BluRay.x264-BluRay3D
Outback - Jetzt wird's richtig wild! @ 21.04.13 by BluRay3D
3D Filme 130 / 196 5807 MB


Spyoff