Die Logan Verschwörung (2012)

Datum 15.05.2017
Typ Movies
Genre Action
Regisseur Philipp Stölzl
Autor Arash Amel
Actors Aaron Eckhart, Liana Liberato, Olga Kurylenko, Garrick Hagon, Eric Godon
Rating 6.1/10
Metascore 34/10
Land USA
Erscheinungsdatum 23.08.2012
Länge 100 Min.

Beschreibung

Handlung von Die Logan Verschwörung
Der Wirtschaftsunternehmer Ben Logan (Aaron Eckhart) ist ehemaliger CIA-Agent, hat jedoch inzwischen sein Leben in ruhigere Bahnen gelenkt. Mit seiner 15-jährigen Tochter Amy (Liana Liberato) kommt er eines Tages an seine alte Arbeitsstelle zurück – doch niemand scheint mehr dort zu arbeiten, alles ist leer. Ben stößt auf die Leichen seiner ehemaligen Kollegen und ist schockiert. Plötzlich gesellt sich ein Mitarbeiter zu ihnen, doch bevor Ben Logan in Erfahrung bringen kann, was passiert ist, entführt dieser seinen ehemaligen Kollegen und dessen Tochter. Mit der Entführung ist es nicht genug: Zusätzlich macht auch noch Bens Ex-Geliebte und CIA-Mitarbeiterin Anna Brandt (Olga Kurylenko) Jagd auf ihn und Amy. Scheinbar hat Logans Vergangenheit etwas damit zu tun, dass seine ehemaligen Arbeitgeber ihn nun tot sehen wollen. Doch was genau wissen sie über ihn?

Hintergrund & Infos zu Die Logan Verschwörung
Die Logan Verschwörung (OT: The Expatriate, auch unter dem Titel Erased erschienen) wurde in Kanada und Belgien gedreht. Für die Regie war der Deutsche Philipp Stölzl zuständig, der vor allem durch seine Arbeit an dem Film Nordwand Bekanntheit erlangte.

Aaron Eckhart spielte in The Expatriate, nach seiner Rolle in The Dark Knight, als Harvey Dent, beziehungsweise Two-Face, ein weiteres Mal in einem Actionfilm mit. Seine Filmtochter, dargestellt von Liana Liberato, spielte bereits im Alter von zehn Jahren in diversen TV-Serien mit (CSI: Miami, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen) und hatte bei Das Geheimnis der kleinen Farm – The Last Sin Eater ihren ersten Auftritt in einem Langspielfilm. (MS)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Die.Logan.Verschwoerung.2012.German.AC3.HDRip.x264-Cancer58
Die Logan Verschwörung @ 07.05.22 by Cancer58
X264-sd 259 / 111 1940 MB
Erased.2012.1080p.WEBRip.x264-METCON
Die Logan Verschwörung @ 08.02.18 by METCON - Sprache: Englisch
Movies 111 / 112 3697 MB
Erased.2012.720p.WEBRip.x264-METCON
Die Logan Verschwörung @ 08.02.18 by METCON - Sprache: Englisch
Movies 325 / 168 2252 MB
Die.Logan.Verschwoerung.2012.German.DL.1080p.BluRay.AVC-ONFiRE
Die Logan Verschwörung @ 14.05.17 by ONFiRE
Movies 440 / 123 28008 MB
Die.Logan.Verschwoerung.2012.German.DL.PAL.DVDR-WM
Die Logan Verschwörung @ 07.03.13 by WM
Dvd-r 402 / 159 4360 MB


Spyoff