Jacknife - Vom Leben betrogen (1989)

Datum 25.06.2017
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur David Hugh Jones
Autor Stephen Metcalfe
Actors Robert De Niro, Kathy Baker, Ed Harris, Sloane Shelton, Ivar Brogger
Rating 6.4/10
Land USA
Länge 102 Min.

Beschreibung

Robert De Niro, einer der größten Hollywood-Stars aller Zeiten, zusammen mit Ed Harris in einem außergewöhnlichen und mitreißenden Drama über zwei Männer, die nach dem Horror des Vietnamkrieges versuchen, wieder ein normales Leben zu führen. Fünfzehn Jahre später: Dave wird immer noch verfolgt von Albträumen, in denen er sieht, wie sein bester Freund brutal getötet wurde. Jacknife besucht Dave, um ihn zu unterstützen und lernt dabei Daves Schwester Martha kennen und lieben. Aber der Besuch zeigt, dass die alten Narben noch lange nicht verheilt sind.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Jacknife.Vom.Leben.betrogen.1989.GERMAN.DL.720p.HDTV.x264-FiLMCHEN
Jacknife - Vom Leben betrogen @ 25.06.17 by FiLMCHEN
Movies 47 / 116 2937 MB


Spyoff