Thursday - Ein mörderischer Tag (1998)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Action
Regisseur Skip Woods
Autor Skip Woods
Actors Thomas Jane, Aaron Eckhart, Paulina Porizkova, James Le Gros, Paula Marshall
Rating 7.2/10
Land USA
Erscheinungsdatum 10.09.1998
Länge 83 Min.

Beschreibung

Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells weit hinter sich gelassen, seine dunkle Vergangenheit längst verdrängt. Mit seiner attraktiven Frau Christine hat er sich in einem beschaulichen Vorort von Houston niedergelassen, geht seinem Job als Architekt nach und genießt das Leben. Bis zu diesem verhängnisvollen Donnerstag – dem Tag, an dem Casey brutal von seiner Vergangenheit eingeholt wird! Zunächst steht sein alter Kumpel und Komplize Nick vor der Tür, im Gepäck eine Kofferladung Heroin. Als Casey verzweifelt versucht, den “Stoff” loszuwerden, ist es bereits zu spät – die ersten Interessenten klingeln schon an seiner Tür. Ein brutaler Pizza-Lieferant, ein sadistischer, kettensägenschwingender Killer, Nicks sexbessensene Freundin und ein korrupter Polizist verwandelt Caseys Eigenheim in ein blutgetränktes Schlachtfeld. Was wie ein ganz normaler Tag begann, wird für Casey zu einer nicht enden wollenden Hölle. Doch auf den Straßen von L.A. hat er gelernt, mit den richtigen Waffen zurückzuschlagen.

Vollständige Handlung
Montag: Nick, der von Dallas und von Billy Hill begleitet wird, will in einem Laden aus einem Automaten einen Becher Kaffee kaufen. Zuerst erfährt er von der Verkäuferin, dass seine Lieblingssorte nicht mehr verkäuflich ist. Dann hört er, dass zwar zum Kaffee kostenlose Snacks beigelegt werden, aber zu den kleinen Bechern und nicht zum einen großen, den er kaufte. Dann will die Verkäuferin keine große Banknote wechseln. Sie wird nach all ihren Vorschriften flux erschossen; kurz darauf wird ein Polizist erschossen, der im Laden Kaffee kaufen will und die Blutlache der toten Verkäuferin entdeckt.

Casey Wells, einst ein Drogenhändler, ist mittlerweile verheiratet und baut sich eine neue Existenz als Architekt auf. An einem Donnerstag wird er von seinem ehemaligen Komplizen Nick besucht. Nick leiht sich Caseys Auto, um etwas zu erledigen, lässt aber einen Koffer zurück. Der misstrauische Wells bricht diesen auf und findet eine größere Menge Heroin. Er ruft Nick an und verlangt, dass dieser die Drogen aus Caseys Haus fortschafft. Da Nick es nicht tun will, spült Wells kurzerhand das Heroin in den Abfluss.

Einige Zeit später klingelt jemand an der Tür, der vorgibt, Pizzalieferant zu sein und sich in der Haustür geirrt zu haben scheint. Während der gutgläubige Casey sich mit ihm über den Kauf der Pizza einigen will, wird er durch einen Trick überwältigt und es stellt sich heraus, dass es sich bei dem Boten um einen professionellen Killer namens Ice handelt, der auf der Suche nach den Drogen ist, die seinem Chef gehörten. Als er hört, dass die Drogen vernichtet wurden, will er Wells töten. Casey kann wiederum den Spieß umdrehen und ihn seinerseits überwältigen, wonach er Ice gefesselt in seiner Garage versteckt. Kurz darauf steht ein gewisser Dr. Jarvis vor der Tür, der bei Wells überprüfen möchte, ob dieser und dessen Frau geeignet sind, ein Kind zu adoptieren, wofür beide einen Antrag gestellt hatten.

Nun taucht Dallas, Nicks Geliebte, auf. Sie erzählt Dr. Jarvis über die kriminelle Vergangenheit Caseys, wonach Dr. Jarvis entrüstet das Haus verlässt. Dallas fragt Casey ebenfalls über Drogen und Geld aus. Zunächst droht sie Wells, ihn zu töten, nachdem dieser jedoch nicht reden will und kann, will sie mit ihm gemeinsam auf Nicks Rückkehr warten und sich währenddessen die Zeit mit Sexspielen vertreiben, wozu sie Wells zwingen will. Während sie auf Wells steifem Schwanz zwei Orgasmen erlebt hat und Casey Wells gerade seinen Samen in sie abschießt, wird Dallas von dem plötzlich auftauchenden Billy Hill erschossen: Ihr Gehirn spritzt dabei dem gerade in ihr ejakulierenden Casey ins Gesicht.

Hill verlangt die Herausgabe der Drogen und will Wells nun seinerseits mit einer elektrisch angetriebenen Säge foltern. Er wird abgelenkt, als in der Nachbarschaft eine Polizeirazzia stattfindet. Während Billy Hill den gefesselten Wells kurzzeitig außer Acht lässt, gelingt es diesem, sich zu befreien. Zurückgekommen überwältigt ihn Wells, fesselt und steckt ihn in seine Garage, wo er Ice Gesellschaft leisten soll. Wells wird daraufhin von dem korrupten Polizisten Kasarov besucht, der den abgetrennten Kopf von Nick mitbringt. Kasarov will innerhalb von wenigen Stunden eine größere Summe Geld bekommen. Er rät Casey, die hübsche Dallas und die beiden Spießgesellen in Müllsäcken zu entsorgen. Casey beginnt, Dallas zu zerstückeln. Am Ende schleppt er die drei Leichen in sechs Müllsäcken vor sein Haus. Wells findet das Geld versteckt im Ersatzreifen seines Autos, welches er zuvor Nick geliehen hatte. Er ruft Heroinhändler an, die in sein Haus kommen sollen. Kasarov und die Heroinhändler erschießen sich gegenseitig. Casey fährt mit Nicks Lamborghini, mit welchem Dallas angereist war, zum Flughafen, um dort seine Frau abzuholen. Als er ihr das Geld vier Millionen Dollar - zeigt, fliegt sie mit ihm nach Paris.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Thursday.Ein.moerderischer.Tag.1998.Directors.Cut.German.1080p.DL.DTSHD.US.BluRay.AVC.Remux-pmHD
Thursday - Ein mörderischer Tag @ 14.01.21 by pmHD
Hd-1080p 32 / 443 25000 MB
Thursday.1998.Directors.Cut.1080p.Blu-ray.AVC.DTS-HD.MA.5.1
Thursday - Ein mörderischer Tag @ 14.01.21 by - Sprache: Englisch
Hd-1080p 321 / 88 30080 MB
Thursday.1998.PROPER.1080p.BluRay.X264-AMIABLE
Thursday - Ein mörderischer Tag @ 15.03.17 by AMIABLE - Sprache: Englisch
Movies 175 / 440 8951 MB
Thursday.1998.PROPER.720p.BluRay.X264-AMIABLE
Thursday - Ein mörderischer Tag @ 15.03.17 by AMIABLE - Sprache: Englisch
Movies 413 / 35 4471 MB
Thursday.Ein.moerderischer.Tag.Uncut.1998.DL.German.AC3.5.1.DVDR-OJ
Thursday - Ein mörderischer Tag @ 22.02.17 by OJ
Dvd-r 275 / 24 4100 MB
Thursday.1998.German.DTS.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-LiGA
Thursday - Ein mörderischer Tag @ 27.09.14 by LiGA
Dvd-r 393 / 82 4370 MB


Spyoff