Possession - Die Angst stirbt nie (2008)

Datum 18.11.2017
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur Joel Bergvall
Autor Michael Petroni
Actors Sarah Michelle Gellar, Lee Pace, Michael Landes, Tuva Novotny, Chelah Horsdal
Rating 5.6/10
Land USA
Länge 85 Min.

Beschreibung

Handlung von Possesion
Als Mark (Sam Neill) von einer langen Geschäftsreise in seine Heimat Berlin zurückkehrt, ist seine Ehe plötzlich ein Scherbenhaufen. Bereits bei seiner Ankunft ist Anna (Isabelle Adjani) abweisend und weicht seinen Fragen nach den Gründen ihres merkwürdigen Verhaltens aus. Gekränkt und rasend vor Eifersucht vermutet Mark, dass ein Nebenbuhler der Anlass für Annas Veränderung ist. Anna gibt seinem Drängen schließlich nach und erzählt ihm von einer Affäre mit einem anderen Mann.

Als Mark einen Liebesbrief von einem Verfasser namens Heinrich (Heinz Bennent) findet, glaubt Mark seinen Rivalen ausfindig gemacht zu haben. Nachdem er Heinrich zur Rede gestellt hat, erfährt Mark allerdings, dass Anna sich auch ihm gegenüber höchst seltsam verhält. Mark weiß sich nicht anders zu helfen und beauftragt einen Detektiv, der Anna auf Schritt und Tritt verfolgen soll, bis er die Ursache für ihr abweisendes Verhalten kennt. Als dieser der jungen Frau in ein heruntergekommenes Haus an der Berliner Mauer folgt, macht er eine fürchterliche Entdeckung, die selbst die schlimmsten Fantasien von Mark in den Schatten stellt. (JB)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Possession.2009.1080p.BluRay.REMUX.AVC.DTS-HD.MA.5.1-TRiToN
Possession - Die Angst stirbt nie @ 11.11.23 by TRiToN - Sprache: Englisch
Hd-1080p 20 / 307 16400 MB
Possession.2008.COMPLETE.BLURAY-TAPAS
Possession - Die Angst stirbt nie @ 14.11.17 by TAPAS
CompleteHD 301 / 425 20312 MB


Spyoff