Ein rastloses Leben (1936)

Datum 20.11.2017
Typ Movies
Genre Adventure
Regisseur Mervyn LeRoy
Autor Hervey Allen
Actors Fredric March, Olivia de Havilland, Donald Woods, Anita Louise, Edmund Gwenn
Rating 6.5/10
Land USA
Länge 141 Min.

Beschreibung

Frankreich zum Ende des 18. Jahrhunderts: Der wohlhabende, aber charakterlich zweifelhafte Don Luis zieht mit seiner Frau Maria nach Versailles, wo sich seine unglückliche Gattin in ein Abenteuer mit einem jungen Liebhaber stürzt, das nicht ohne Folgen bleibt: Maria wird schwanger. Don Luis tötet seinen Nebenbuhler und gibt das Baby in ein Kloster. Dort wächst der Junge unter den Fittichen von Vater Xavier auf, der ihn "Anthony Adverse" tauft - wobei Adverse für die Widrigkeiten steht, mit denen Anthony nach Überzeugung des Priesters sein ganzes Leben zu kämpfen haben wird. Diese Prognose erweist sich als wahr: Der junge Mann verliebt sich unsterblich in die Opernsängerin Angela, aber eine unglückliche Konstellation von Missgeschicken verhindert immer wieder ihre Liebe. Ähnlich sieht es mit seinem Glück in finanziellen Angelegenheiten aus.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Anthony.Adverse.1933.DSR.x264-REGRET
Ein rastloses Leben @ 19.11.17 by REGRET - Sprache: Englisch
Movies 244 / 433 1595 MB


Spyoff