Eine Braut kommt selten allein (2017)

Datum 08.12.2017
Typ Movies
Genre Comedy
Regisseur Buket Alakus
Autor Laila Stieler
Actors Sido, Petra Schmidt-Schaller, Rauand Taleb, Michelle Barthel, Tristan Seith
Rating 6.2/10
Land Germany
Länge 89 Min.

Beschreibung

Handlung von Eine Braut kommt selten allein
Johnny (Paul 'Sido' Würdig) ist schon oft vom Leben enttäuscht worden. Seitdem sein Projekt, einen eigenen Club zu leiten, scheiterte, weiß er nichts mehr mit sich anzufangen. Da sitzt plötzlich die Roma Sophia (Michelle Barthel) vor seiner Tür, in einem knallroten Hochzeitskleid. Auch wenn die beiden nicht dieselbe Sprache sprechen, fühlen sie sich von Anfang an zueinander hingezogen. Sophia floh anscheinend vor ihrer eigenen Hochzeit, direkt aus Belgrad und in Johnnys Arme. Die beiden beginnen eine Beziehung, obwohl sie grundverschieden sind. Sogar Sophias Eltern lädt Johnny, der sonst nichts mit Familie zu tun hat, zu sich ein. Doch schon bald muss er feststellen, dass nicht nur Sophias Vater und Mutter kommen, sondern sich plötzlich eine 16-köpfige Großfamilie bei ihm einnistet. (LE)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Eine.Braut.kommt.selten.allein.2017.GERMAN.1080P.WEB.H264-WAYNE
Eine Braut kommt selten allein @ 21.09.20 by WAYNE
Movies 244 / 101 6224 MB
Eine.Braut.kommt.selten.allein.GERMAN.2017.HDTVRiP.x264.AUDiOFiX-MGMHD
Eine Braut kommt selten allein @ 11.12.17 by MGMHD
Movies 171 / 358 130 MB
Eine.Braut.kommt.selten.allein.GERMAN.2017.HDTVRiP.x264-MGMHD
Eine Braut kommt selten allein @ 07.12.17 by MGMHD
Movies 335 / 452 745 MB
Eine.Braut.kommt.selten.allein.2017.GERMAN.720p.HDTV.x264-CDD
Eine Braut kommt selten allein @ 07.12.17 by CDD
HDTV 437 / 14 2507 MB


Spyoff