Max, der Taschendieb (1962)

Datum 09.12.2017
Typ Movies
Genre Comedy, Crime
Regisseur Imo Moszkowicz
Autor István Békeffy (story), Hans Jacoby (story), István Békeffy, Hans Jacoby
Actors Heinz Rühmann, Elfie Pertramer, Hans Clarin, Ruth Stephan
Rating 6.2/10
Land West Germany
Erscheinungsdatum 01.03.1962

Beschreibung

Max Schilling lebt davon, dass er anderen Leuten unauffällig die Brieftasche aus dem Jackett zieht. Der pfiffige Kleinganove folgt damit einer Familientradition - sein Sohn Egon soll allerdings auf keinen Fall mehr in die väterlichen Fußstapfen treten, zumal es von Jahr zu Jahr mühseliger wird, mit Erfolg in fremden Taschen zu fischen. Mitunter hat Max seine liebe Not, seiner Frau Pauline das Geld für den Friseur zu beschaffen. Probleme hat er auch mit seinem Schwager Fred, Paulines missratenem Bruder. Fred ist ein Tunichtgut und stets in Geldverlegenheiten; was er anpackt, geht in der Regel schief. Als er sich mit dem Gangster Charly Gibbons einlässt und bei einem Raubüberfall 600.000 DM Lohngelder verschwinden, wird Fred bald darauf erschossen aufgefunden. Nun kann Max nicht mehr so tun, als gehe ihn das alles nichts an. Während die Polizei noch vergeblich nach dem Mörder sucht, heftet sich Max an dessen Fersen und schafft es tatsächlich, den skrupellosen Verbrecher der Polizei in die Hände zu spielen. Die fällige Belohnung ist zwar verlockend, aber Max möchte sie lieber doch nicht annehmen. Inspektor Friedrich versteht das durchaus und sorgt zu guter Letzt schließlich dafür, dass Max fremdes Gut in Zukunft nicht mehr maust, sondern behütet.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Max.Der.Taschendieb.1962.German.720p.BluRay.x264-iNKLUSiON
Max, der Taschendieb @ 14.12.17 by iNKLUSiON
Movies 373 / 360 4469 MB
Max.Der.Taschendieb.1962.German.1080p.BluRay.x264-iNKLUSiON
Max, der Taschendieb @ 14.12.17 by iNKLUSiON
Movies 191 / 173 6708 MB
Max.Der.Taschendieb.1962.German.1080p.BluRay.AVC-HOVAC
Max, der Taschendieb @ 13.12.17 by HOVAC
Movies 335 / 192 14229 MB
Max.-.Der.Taschendieb.1962.GERMAN.COMPLETE.BLURAY-OLDHAM
Max, der Taschendieb @ 09.12.17 by OLDHAM
Movies 290 / 99 22730 MB


Spyoff