Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu (2010)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Adventure
Regisseur Rob Letterman
Autor Joe Stillman
Actors Jack Black, Jason Segel, Emily Blunt, Amanda Peet, Billy Connolly
Rating 4.9/10
Metascore 33/10
Land USA
Erscheinungsdatum 22.12.2010
Länge 85 Min.

Beschreibung

Handlung von Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu
Da wird sich Gulliver wohl einige Happen Wegzehrung extra eingepackt haben: Amerikas liebstes Moppelchen Jack Black leiht in der neusten Adaption von Jonathan Swifts Gullivers Reisen einem der berühmtesten Helden der Literaturgeschichte seine beträchtliche Leinwandpräsenz. Der zeitgenössische Lemuel Gulliver ist ein großmäuliger Versager. Er arbeitet bei einer Zeitung als Postangestellter und ist verliebt in die schöne Darcy (Amanda Peet), die dort als Reporterin arbeitet. Um seiner Karriere und seinen Chancen bei Darcy einen gehörigen Schub zu geben, fälscht Gulliver einen Text, der ihm flugs den Auftrag einbringt, eine Reportage über das Geheimnis des Bermudadreiecks zu schreiben. Dieses macht seinem Ruf bald alle Ehre: Als Lemuel mit einem Schiff an berüchtigter Stelle kreuzt, wird er durch einen Strudel an die Küste des fernen Landes Liliput gespült. Dort entspricht seine Größe endlich auch seinem Mundwerk: Er ist gegenüber den Liliputanern ein Riese. Doch bald muss Gulliver feststellen, dass es auf die innere Größe eines Menschen ankommt.

Hintergrund & Infos zu Gullivers Reisen – Da kommt was Großes auf uns zu
Emily Blunt sagte ihre Beteiligung an Iron Man 2 ab, um in Gullivers Reisen die Prinzessin von Liliput zu spielen. Leider lässt sich hieraus nicht auf die Qualität des Filmes schließen: Blunt hatte für Gullivers Reisen einfach früher unterschrieben. Die Rolle der schwarzen Witwe in Iron Man 2 ging bekanntermaßen an Scarlett Johansson. Blunt äußerte sich jedoch wenig betrübt über den Ausgang der Dinge. Johansson sehe fantastisch in ihrem hautengen Dress aus und sie dürfe eine Prinzessin spielen: “Wer beschwert sich?“ Für die Rolle der Prinzessin von Liliput war auch Sarah Michelle Gellar im Gespräch. Gullivers Reisen wurde im Gegensatz zu Avatar – Aufbruch nach Pandora oder Alice im Wunderland erst nachträglich zu einem 3D-Film umgearbeitet. Dieses Verfahren wurde etwa auch bei Kampf der Titanen angewandt. (KJ)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Gullivers.Travels.2010.BluRay.1080p.DTS-HD.MA.5.1.AVC.REMUX-FraMeSToR
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 12.02.24 by FraMeSToR - Sprache: Englisch
Hd-1080p 154 / 379 17700 MB
Gullivers.Reisen.Da.kommt.was.Grosses.auf.uns.zu.2010.German.AC3.DL.1080p.BDRip.x265-FuN
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 24.09.21 by FuN
Hd-1080p 1 / 450 1600 MB
Gullivers.Reisen.Da.kommt.was.Grosses.auf.uns.zu.2010.German.DL.1080p.HDTV.x264.iNTERNAL-HDTVBoX
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 11.07.21 by HDTVBoX
Movies 295 / 408 3714 MB
Gullivers.Reisen.Da.kommt.was.Grosses.auf.uns.zu.2010.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 27.12.18 by FuN
Hd-1080p 355 / 268 2350 MB
Gullivers.Reisen.Da.kommt.was.Grosses.auf.uns.zu.2010.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-JD
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 19.08.18 by JD
Dvd-r 435 / 435 4350 MB
Gullivers.Reisen.Da.kommt.was.Grosses.auf.uns.zu.2010.German.DL.1080p.BluRay.AVC-FYI
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 29.06.17 by FYI
Movies 110 / 200 18432 MB
Gullivers.Reisen.3D.2010.German.DL.1080p.BluRay.x264-ETM
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 04.12.12 by ETM
3D Filme 305 / 301 5582 MB
Gullivers.Reisen.3D.2010.German.DL.720p.BluRay.x264-ETM
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 02.12.12 by ETM
3D Filme 476 / 364 3179 MB
Gullivers.Travels.2010.3D.HSBS.720p.HDTV.x264-OCTAGON
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 22.09.12 by OCTAGON - Sprache: Englisch
3D Filme 432 / 1 1932 MB
Gullivers.Travels.2010.3D.MULTi.COMPLETE.BLURAY-MIS
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 21.06.11 by MIS
3D Filme 455 / 187 34816 MB
Gullivers.Travels.2010.Bluray.VC1.1080P.5.1.WMV-NOVO
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 01.06.11 by NOVO - Sprache: Englisch
VC-1 HD 238 / 159 6835 MB
Gullivers.Reisen.DVDRiP.MD.German.iNTERNAL.XviD-JCM
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 11.03.11 by JCM
Top Filme 233 / 431 1 CD
Gullivers.Reisen.R5.MD.German.XViD-CiS
Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu @ 12.02.11 by CIS
Top Filme 118 / 443 1 CD


Spyoff