Der Schweinehirt (2017)

Datum 27.12.2017
Typ Movies
Genre Family, Fantasy
Regisseur Carsten Fiebeler
Autor Hans Christian Andersen (fairy tale), Thomas Brinx, Anja Kömmerling
Actors Emilio Sakraya, Milan Peschel, Jeanne Goursaud, Margarita Broich
Rating N/A/10
Land Germany
Erscheinungsdatum 01.12.2017
Länge N/A Min.

Beschreibung

Handlung von Der Schweinehirt
Für die Märchenfilm-Reihe "Sechs auf einen Streich" verfilmt Regisseur Carsten Fiebeler eine Geschichte des Dänen Hans Christian Andersen. Ein armer, mittelloser Prinz will das Herz einer Prinzessin erobern. Am Hofe des Kaisers sieht er aber keine Chancen, so dass er sich als Schweinehirt ausgibt, um dort angestellt zu werden. Mit Charme, Humor und Tatkraft will er die Prinzessin für sich gewinnen. (IW)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Der.Schweinehirt.2017.GERMAN.720p.HDTV.x264-TMSF
Der Schweinehirt @ 26.12.17 by TMSF
Movies 234 / 261 1897 MB


Spyoff