Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch (2017)

Datum 20.02.2018
Typ Movies
Genre Family
Regisseur Anna van der Heide
Autor Mieke de Jong, Paul van Loon
Actors Yenthe Bos, Wine Dierickx, Paul Kooij, Bianca Krijgsman
Rating N/A/10
Land Netherlands
Erscheinungsdatum 15.06.2017

Beschreibung

Handlung von Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!
Sita (Yenthe Bos) und ihre Mitschüler gehen gern in den Unterricht ihres Lehrers. Doch immer wenn die tierliebe Sita, die mit ihrer Mutter an einem Fluss lebt, Herrn Franz (Jeroen Spitzenberger) nach ihren Lieblingstieren, den Fröschen, ausfragt, reagiert dieser außerst seltsam.

Doch es gibt eine Erklärung dafür: Wie sich herausstellt, verwandelt sich der Lehrer nämlich immer mal wieder in einen waschechten grünen Hüpfer. Doch Frösche leben gefährlich, vor allem, wenn der neue Schuldirektor nicht nur Storch heißt, sondern auch noch erschreckende Ähnlichkeit mit diesem Vogel hat, dessen Leibgericht Frösche sind. Weil Sitas Mutter zwar Tierärztin ist, aber so gut wie nie Zeit hat, beschließen das Mädchen und seine Klassenkameraden also, ihren Lehrer in Zukunft selbst zu beschützen. 

Hintergrund & Infos zu Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch! basiert auf dem Kinderbuch Das Geheimnis von Lehrer Frosch des niederländischen Autors Paul van Loon, das der Schriftsteller im Original unter dem Titel Meester Kikker im Jahr 1995 veröffentlichte. (SR/ES)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Meester.Kikker.2016.720p.BluRay.x264-MERLiNA
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch @ 20.02.18 by MERLiNA - Sprache: Englisch
Movies 491 / 407 3357 MB
Meester.Kikker.2016.BDRip.x264-MERLiNA
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch @ 20.02.18 by MERLiNA - Sprache: Englisch
Movies 494 / 240 560 MB
Meester.Kikker.2016.1080p.BluRay.x264-MERLiNA
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch @ 20.02.18 by MERLiNA - Sprache: Englisch
Movies 345 / 273 6717 MB
Hilfe.unser.Lehrer.ist.ein.Frosch.2016.German.AC3.BDRiP.XviD-SHOWE
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch @ 19.02.18 by SHOWE
Xvid 258 / 455 1220 MB
Hilfe.unser.Lehrer.ist.ein.Frosch.German.1080p.BluRay.x264-EmpireHD
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch @ 19.02.18 by EmpireHD
Movies 499 / 168 3673 MB
Hilfe.unser.Lehrer.ist.ein.Frosch.German.720p.BluRay.x264-EmpireHD
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch @ 19.02.18 by EmpireHD
Movies 259 / 150 2110 MB
Hilfe.unser.Lehrer.ist.ein.Frosch.2017.DUAL.COMPLETE.BLURAY-QUANTiCA
Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch @ 19.02.18 by QUANTiCA
Movies 145 / 16 15668 MB


Spyoff