Der Richter (2018) (2018)

Datum 20.04.2018
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur Markus Imboden
Autor Marija Erceg
Actors Heino Ferch, Gesine Cukrowski, Wolfram Koch, Francis Fulton-Smith, Elisa Schlott
Rating 5.5/10
Land Germany

Beschreibung

Handlung von Der Richter
Dr. Joachim Glahn (Heino Ferch) ist der vorsitzende Richter am Berliner Landgericht und in der ganzen Stadt für seinen ausdrücklichen Sinn für Gerechtigkeit und Wahrheit bekannt. Gerade wegen dieser Eigenschaften schafft es Joachim auch nicht, seine Frau Alexandra (Gesine Cukrowski) weiterhin zu belügen, und beendet die Affäre mit Gerichtsmedizinerin Michaela (Victoria Sordo), obwohl er tiefe Gefühle für sie hegt. Besonders stolz ist der Richter auf seine Tochter Luise (Elisa Schlott), die dem Beispiel ihres Vaters folgen will und zum Jurastudium zugelassen wurde. Doch dann wird Luise gekidnappt und Joachim Glahn erhält von den Entführern ein Ultimatum: Er soll einen Mörder freilassen, nur dann wird er seine Tochter lebend wiedersehen. Soll Joachim gegen seine Überzeugungen handeln, um Luise zu retten? (LM)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Der.Richter.2018.GERMAN.720p.HDTV.x264-BTVG
Der Richter (2018) @ 19.04.18 by BTVG
Movies 308 / 204 1466 MB


Spyoff