Das deutsche Kind (2018)

Datum 20.05.2018
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur Umut Dag
Autor Paul Salisbury
Actors Katrin Saß, Petra Schmidt-Schaller, Aljoscha Stadelmann, Vedat Erincin
Rating N/A/10
Land Germany
Länge N/A Min.

Beschreibung

Handlung von Das deutsche Kind
Die Baltas, das sind Vater Cem (Murathan Muslu), seine Frau Shera (Neshe Demir) und Tochter Hanna (Sue Moosbauer), leben schon seit vielen Jahren in Deutschland. Sie haben sowohl die türkische als auch die deutsche Kultur in ihren Alltag aufgenommen. Als eine Freundin der Familie tödlich verunglückt, nehmen die Baltas deren Kind auf. Das Zusammenleben läuft aber anfangs alles andere als harmonisch, und Vorurteile, die schon längst begraben geglaubt waren, brechen wieder hervor. Dann beantragen die Großeltern des Kindes das Sorgerecht, und die Baltas müssen sich überlegen, ob sie sich auf diesen schwierigen Kampf einlassen wollen. (LE)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Das.deutsche.Kind.2017.GERMAN.HDTVRiP.x264-TVPOOL
Das deutsche Kind @ 20.05.18 by TVPOOL
Movies 326 / 309 614 MB
Das.deutsche.Kind.2017.GERMAN.720p.HDTV.x264-TVPOOL
Das deutsche Kind @ 20.05.18 by TVPOOL
Movies 210 / 441 1733 MB


Spyoff