Mein Leben mit James Dean (2017)

Datum 13.07.2018
Typ Movies
Genre Comedy
Regisseur Dominique Choisy
Autor Dominique Choisy
Actors Johnny Rasse, Mickaël Pelissier, Nathalie Richard, Juliette Damiens, Marie Vernalde
Rating 8.8/10
Land France
Länge 108 Min.

Beschreibung

Handlung von Mein Leben mit James Dean
Der noch recht junge Filmemacher Géraud Champreux (Johnny Rasse) reist durch Frankreich, um seinen neuen Film mit dem Titel Mein Leben mit James Dean vorzustellen. Mit dem Spielfilm hat er sein Regiedebüt gegeben und so führt ihn die Vermarktung in alle Ecken des Landes. Auch in die Normandie wird er eingeladen, wo man ihn in einem Küstenstädtchen willkommen heißt.

Eingenommen von der Natur und der malerisch schönen Umgebung ist Géraud so abgelenkt, dass er fast die Vorführung seines Werkes verpasst. Doch der Ort wird zugleich zu einer großen Inspiration und führt ihm in vielen Belangen vor Augen, was im Leben wichtig ist und was nicht. (ES)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Mein.Leben.mit.James.Dean.German.Subbed.2017.COMPLETE.PAL.DVD9-HiGHLiGHT
Mein Leben mit James Dean @ 14.07.18 by HiGHLiGHT
Movies 255 / 455 7888 MB
Mein.Leben.mit.James.Dean.German.Subbed.2017.PAL.DVDR-HiGHLiGHT
Mein Leben mit James Dean @ 13.07.18 by HiGHLiGHT
Movies 85 / 73 4496 MB
Mein.Leben.mit.James.Dean.German.Subbed.2017.AC3.DVDRiP.x264-SAViOUR
Mein Leben mit James Dean @ 13.07.18 by SAViOUR
Movies 188 / 428 961 MB


Spyoff