Der Zerstreute (1934)

Datum 14.07.2018
Typ Movies
Genre Short
Regisseur Franz Osten
Autor Gisela Döhrn
Actors Wolfgang Liebeneiner, Otto Sauter-Sarto, Gretl Theimer, Ewald Wenck
Rating N/A/10
Land Germany
Länge N/A Min.

Beschreibung

Der gutmütige Pierre Malaquet arbeitet in einer Pariser Werbeagentur, wo er durch seine Zerstreutheit immer wieder für Verwirrung und Chaos sorgt. Dabei gibt er sich redlich Mühe, der Firma zum Erfolg zu verhelfen. Sein Chef hingegen würde den Tollpatsch am liebsten entlassen. Mit einer spektakulären PR-Aktion sorgt Pierre schließlich für großen Medienrummel - und wird zum allseits gefeierten Medienstar. Doch bei seinem Geschick dauert es nicht lange, bis er ganz Paris gegen sich aufbringt.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Der.Zerstreute.1970.German.720p.BluRay.x264-WOMBAT
Der Zerstreute @ 14.07.18 by WOMBAT
Movies 304 / 50 2522 MB
Der.Zerstreute.1970.German.1080p.BluRay.x264-WOMBAT
Der Zerstreute @ 14.07.18 by WOMBAT
Movies 65 / 496 5670 MB


Spyoff