Rogue - Im falschen Revier (2007)

Datum 16.08.2018
Typ Movies
Genre Action
Regisseur Greg McLean
Autor Greg McLean
Actors Radha Mitchell, Michael Vartan, Sam Worthington, Caroline Brazier, Stephen Curry
Rating 6.2/10
Land Australia
Länge 99 Min.

Beschreibung

Pete McKell (Michael Vartan) glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat auf der ständigen Suche nach dem ultimativen Thrill schon fast alles gesehen. Als er sich in Australien einer Touristengruppe anschließt, die eine Bootstour durch den Kakadu National Park unternimmt, wird ihm schnell langweilig. Doch dann wird in ihrer Nähe eine Leuchtpistole abgefeuert und die Bootsführerin Kate (Radha Mitchell) geht dem Hilfssignal nach. Ein ganz schwerer Fehler, wie alle Beteiligten feststellen müssen, als ein gigantisches Krokodil aus dem Wasser schnellt und das Boot zerlegt. Die geschockten Insassen können sich auf eine schlammige Flussinsel retten. Doch die liegt mitten im Jagdrevier des gefräßigen Reptils. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Rogue.Im.falschen.Revier.2007.German.DL.720p.HDTV.x264-NORETAiL
Rogue - Im falschen Revier @ 15.08.18 by NORETAiL
Movies 440 / 76 3421 MB
Rogue.Im.falschen.Revier.2007.German.DL.1080p.HDTV.x264-NORETAiL
Rogue - Im falschen Revier @ 15.08.18 by NORETAiL
Movies 22 / 102 7817 MB


Spyoff