Die Pyramide des Sonnengottes (1965)

Datum 30.11.2018
Typ Movies
Regisseur Robert Siodmak
Autor Karl May
Actors Lex Barker, Gérard Barray, Rik Battaglia, Michèle Girardon, Alessandra Panaro
Rating 5.2/10

Beschreibung

Dr. Karl Sternau wird von seinen Freunden aus der Gewalt der grausamen Chichimec-Indianer befreit. Inzwischen hat der verschlagene Graf Alfonso der Azteken-Prinzessin Karja mit falschen Liebesschwüren das Geheimnis des Schatzes entlockt - doch er kommt ums Leben, bevor er es verraten kann. Alfonsos Geliebte Josefa findet in Hauptmann Verdoja einen neuen Verbündeten. Mit seiner Bande von Desperados gelingt es dem abtrünnigen Soldaten, Karl Sternau und seine Freunde gefangen zu nehmen. Sternau widersteht Verdojas Folter und kann schließlich mit Hilfe seines treuen Freundes Frank Wilson fliehen. Der verräterische Hauptmann und seine Helfer erkennen, dass ihnen nur wenig Zeit bleibt, bis Sternau mit Verstärkung zurückkehrt. Sie verschleppen ihre Gefangenen in die Pyramide des Sonnengottes, um sie dort grausam verhungern zu lassen - doch Sternau kommt ihnen einmal mehr zuvor und befreit seine Freunde. In den labyrinthischen Gängen der Pyramide kommt es zum Showdown.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Die.Pyramide.des.Sonnengottes.1965.German.1080p.BluRay.AVC-FiSSiON
Die Pyramide des Sonnengottes @ 27.09.21 by FiSSiON
Remux 330 / 280 17894 MB
Karl.May.Die.Pyramide.des.Sonnengottes.1965.German.AC3.1080p.BluRay.x265-FuN
Die Pyramide des Sonnengottes @ 17.01.19 by FuN
Hd-1080p 476 / 291 2200 MB
Die.Pyramide.des.Sonnengottes.1965.German.COMPLETE.BLURAY-CLASH
Die Pyramide des Sonnengottes @ 29.11.18 by CLASH
Movies 307 / 259 21555 MB


Spyoff