Der Tote am Teich (2015)

Datum 20.01.2019
Typ Movies
Genre Crime
Regisseur Nikolaus Leytner
Autor Susanne Freund
Actors Josef Hader, Maria Hofstätter, Miriam Fussenegger, Franz Josef Danner
Rating 6.9/10
Land Austria
Erscheinungsdatum 29.04.2016

Beschreibung

Handlung von Der Tote am Teich
Nach seinem Burn-out hat sich Sepp Ahorner (Josef Hader) vom kriminalistischen Leben und auch sonst zurückgezogen und lebt nun wieder bei seiner Mutter Maria (Erni Mangold). Aber alte Gewohnheiten sterben ja bekanntlich nur schwer, und als er über eine stark entstellte Leiche eines Touristen auf dem zugefrorenen Dorfteich stolpert, kann er es nicht lassen, Ermittlungen aufzunehmen. Dadurch gerät er verständlicherweise mit der Kriminalbeamtin Grete Öller (Maria Hofstätter) und ihrer Assistentin Lisa Nemeth (Miriam Fussenegger) aneinander, die mit dem Exzentriker wenig anfangen können. Als die Obduktion ergibt, dass der Leichnam nicht nur erschlagen, sondern zuvor auch noch vergiftet wurde, muss Grete Öller einsehen, dass die etwas andere Perspektive auf den Fall durch die Augen Sepps nicht schaden kann. (EM)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Der.Tote.am.Teich.2015.GERMAN.720p.HDTV.x264-TVPOOL
Der Tote am Teich @ 19.01.19 by TVPOOL
Movies 437 / 323 1392 MB


Spyoff