Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen (2000)

Datum 02.06.2019
Typ Movies
Genre Action
Regisseur Harley Cokeliss
Autor Harley Cokeliss
Actors Ray Liotta, Gloria Reuben, Armin Mueller-Stahl, Daniel Kash, Lisa Owen
Rating 5.4/10
Land Canada
Erscheinungsdatum 31.03.2000
Länge 94 Min.

Beschreibung

Nowhere Man - Ohne Identität! ist eine Actionserie aus dem Jahr 1995 mit Bruce Greenwood und Megan Gallagher.

Der Fotojournalist Thomas Veil und seine Frau verlassen die erfolgreiche Eröffnung Thomas’ neuer Ausstellung, um essen zu gehen. Nachdem er im Restaurant von der Toilette zurückkommt, ist seine Existenz quasi ausgelöscht: Seine Bankkarte funktioniert nicht mehr, die Schlüssel zu seinem Haus und zu seinem Atelier passen nicht in deren Schlösser und niemand, inklusive seiner Frau scheint ihn zu kennen.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Nowhere.Man.German.2000.DVDRiP.SVCD-GDC
Nowhere Man - Jagd auf einen Namenlosen @ 15.08.05 by GDC
VCD 135 / 142 2 CD


Spyoff