Schießen Sie auf den Pianisten (1960)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Crime
Regisseur François Truffaut
Autor David Goodis
Actors Charles Aznavour, Marie Dubois, Nicole Berger, Michèle Mercier, Serge Davri
Rating 7.6/10
Land France
Erscheinungsdatum 21.10.1960
Länge 81 Min.

Beschreibung

Einst war Edouard Saroyan (gespielt vom französischen Star-Chansonier Charles Aznavour) ein berühmter Konzertpianist. Jetzt spielt er Abend für Abend Klavier in einer schäbigen Pariser Bar. Er nennt sich jetzt Charlie Kohler, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen. Aber da wären seine drei Brüder, die ständig in kriminelle Geschäfte verwickelt sind, und die Kellnerin Léna, in die sich Charlie verliebt und der Charlie seine Geschichte anvertraut.

Hintergrund & Infos zu Schießen Sie auf den Pianisten
Mit seinem zweiten Spielfilm erweist François Truffaut dem US-amerikanischen Gangsterfilm seine Ehre.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Schiessen.Sie.auf.den.Pianisten.1960.DUAL.COMPLETE.BLURAY-iFPD
Schießen Sie auf den Pianisten @ 29.12.16 by iFPD
CompleteHD 224 / 343 18988 MB
Schiessen.Sie.auf.den.Pianisten.1960.German.DL.1080p.BluRay.AVC-ARMO
Schießen Sie auf den Pianisten @ 29.12.16 by ARMO
Remux 141 / 106 16649 MB


Spyoff