Atlantis, der verlorene Kontinent (1961)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Adventure
Regisseur George Pal
Autor Gerald Hargreaves
Actors Sal Ponti, Joyce Taylor, John Dall, William Smith, Edward Platt
Rating 5.5/10
Land USA
Erscheinungsdatum 03.05.1961
Länge 90 Min.

Beschreibung

Der Fischerjunge Demetrios rettet die Prinzessin von Atlantis vor dem Tod. Nun will er sie in ihre mythische Heimat zurückbringen. Dort wird er jedoch versklavt, denn der König wird seit langem von einem größenwahnsinnigen erpresst, der die Weltherrschaft an sich reißen will. Die Sklaven müssen in einer Mine Kristalle ausgraben, die der König für die Waffenherstellung braucht. Aber Demetrios will sich nicht diesem Schicksal ergeben. Eine hervorragende Gelegenheit für Hollywoods Trickspezialisten, Vulkane explodieren, Städte bersten, die See beben und Statistenheere in glühender Lava schmoren zu lassen.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Atlantis.der.verlorene.Kontinent.1961.DUAL.COMPLETE.BLURAY-iFPD
Atlantis, der verlorene Kontinent @ 29.12.16 by iFPD
CompleteHD 77 / 272 21035 MB
Atlantis.der.verlorene.Kontinent.1961.German.DL.1080p.BluRay.AVC-ARMO
Atlantis, der verlorene Kontinent @ 28.12.16 by ARMO
Remux 92 / 327 18340 MB


Spyoff