Die Frau nebenan (1981)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur François Truffaut
Autor François Truffaut
Actors Gérard Depardieu, Fanny Ardant, Henri Garcin, Michèle Baumgartner, Roger Van Hool
Rating 7.4/10
Land France
Erscheinungsdatum 30.09.1981
Länge 106 Min.

Beschreibung

Bernard und Arlette Coudray leben mit ihrem kleinen Sohn Thomas in einem idyllischen Dorf bei Grenoble. Als das Ehepaar Philippe und Mathilde Bauchard in das lang leerstehende Nachbarhaus einziehen, wird Bernard mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Denn Bernard erkennt in Mathilde seine ehemalige Geliebte. Ihre ebenso leidenschaftliche wie konfliktreiche Beziehung haben die beiden zwar vor vielen Jahren beendet, aber noch tragen sie die Wunden ihrer gemeinsamen Zeit mit sich. Auch das erneute Zusammentreffen bleibt nicht ohne Folgen. Zwar versucht Bernard zunächst, Mathilde aus dem Weg zu gehen, doch nach einem zufälligen Treffen im Supermarkt kommt es zum Kuss und zur Wiederaufnahme ihrer Affäre. Unbemerkt von ihren ahnungslosen Ehepartnern, denen sie ihre vorherige Bekanntschaft verschwiegen haben, beginnen die beiden, sich regelmäßig in einem Hotel zu treffen. Die nach außen hin nachbarschaftliche Freundschaft zwischen den Ehepaaren droht mit Anwachsen der obsessiven Leidenschaft zu brechen. Tatsächlich kommt es bei einem Gartenfest zu einem Ausbruch der Emotionen als Bernard in einen Wutanfall beginnt, Mathilde anzugreifen. Die beiden trennen sich ein weiteres Mal und schaffen es doch nicht einander aus dem Weg zu gehen - mit verhängnisvollen Folgen.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Die.Frau.nebenan.1981.German.DL.1080p.BluRay.AVC-ARMO
Die Frau nebenan @ 26.12.16 by ARMO
Remux 294 / 371 17029 MB
Die.Frau.nebenan.1981.DUAL.COMPLETE.BLURAY-iFPD
Die Frau nebenan @ 26.12.16 by iFPD
CompleteHD 48 / 75 20101 MB


Spyoff