Ich glaub, ich lieb meine Frau (2007)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Comedy
Regisseur Chris Rock
Autor Chris Rock
Actors Chris Rock, Kerry Washington, Gina Torres, Steve Buscemi, Edward Herrmann
Rating 5.5/10
Metascore 49/10
Land USA
Erscheinungsdatum 07.03.2007
Länge 94 Min.

Beschreibung

Remake des französischen Films "Die Liebe am Nachmittag" von Eric Rohmer aus dem Jahr 1972 über einen Mann und seine perfekte Ehe - seine Frau ist wunderschön, intelligent und für ihre Kinder eine fantastische Mutter - und doch gibt es ein klitzekleines Problem: Sein Leben als Vorstadt-Geschäftsmann langweilt ihn zu Tode. Obwohl er alles hat um glücklich zu sein, kann Richard Cooper nichts gegen den Zwang tun, seiner Phanatasie freien Lauf zu lassen, bei jeder Frau, die er trifft. Noch geht es nur um Fantasien. Aber dann, eines schicksalhaften Tages, steht plötzlich eine verführerische, offenherzige und alles andere als unattraktive alte Freundin in der Tür seines Büros und stellt seine Standhaftigkeit auf eine unausweichliche Probe. Wieviel ist Richard Cooper bereit zu riskieren, wenn die Verführung in Person hinter ihm her ist? Schließlich liebt er seine Frau wirklich... zumindest ging er bis jetzt davon aus.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
I.Think.I.Love.My.Wife.TS.SVCD-WBROS
Ich glaub, ich lieb meine Frau @ 02.04.07 by WBROS - Sprache: Englisch
VCD 477 / 128 2 CD
I.Think.I.Love.My.Wife.CAM.VCD-MrNiCeGuy
Ich glaub, ich lieb meine Frau @ 21.03.07 by MrNiCeGuY - Sprache: Englisch
VCD 474 / 153 2 CD


Spyoff