In der Hitze von L.A. (2006)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Action
Regisseur Michael Damian
Autor Janeen Damian
Actors John Hayden, Richard Riehle, Harland Williams, Daniel Toscano, James Best
Rating 5.7/10
Land USA
Erscheinungsdatum 23.04.2006
Länge 102 Min.

Beschreibung

Harlan, ein junger Kerl aus Wyoming, will nach Los Angeles. um hier sein Glück als Musiker zu finden. Auf seiner Fahrt begegnet er einem jungen Mann namens Jude, der von zwei Gaunern verfolgt wird. Er versteckt eine Tasche in seinem Auto, was Harlan aber nicht mitbekommt. An seinem Ziel angekommen trifft er sich mit seinem alten Freund Caesar, der ein Vorspielen für ihn arrangiert hat. Allerdings sind nun sowohl die beiden Gauner als auch die ehemalige Partnerin Judes hinter ihm her, denn sie wollen an die Tasche und ihren Inhalt.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
In.der.Hitze.von.L.A.German.2006.PROPER.DVDRiP.SVCD-ATS
In der Hitze von L.A. @ 14.03.07 by ATS
VCD 500 / 474 2 CD
In.der.Hitze.von.L.A.German.2006.DVDRiP.SVCD-GzH
In der Hitze von L.A. @ 14.03.07 by GzH
VCD 9 / 365 2 CD


Spyoff