Könige der Wellen (2007)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Animation
Regisseur Ash Brannon
Autor Don Rhymer
Actors Shia LaBeouf, Jeff Bridges, Zooey Deschanel, Jon Heder, James Woods
Rating 6.7/10
Metascore 64/10
Land USA
Erscheinungsdatum 02.06.2007
Länge 85 Min.

Beschreibung

Der Nachwuchs-Surfer und Jung-Pinguin Cody (im Original gesprochen von Shia LaBeouf) hat einen Traum: Er will unbedingt Weltmeister im Pinguin-Surfen werden, König der Wellen! Sein großes Idol ist Big Z (Jeff Bridges), eine Legende unter allen Pinguinen, die schon mal auf einem Surf-Brett gestanden haben. Cody verlässt seine kalte Heimat Buenos Eisig in der Nähe der Antarktis und macht sich auf in das Surfer-Paradies Pingu-Eiland zum großen Surf-Wettbewerb. Er glaubt, dass ein Sieg ihn zu einem Star unter den Pinguinen machen könnte. Als er jedoch vor Ort den etwas in die Jahre gekommenen aber dennoch äußerst erfahrenen Surfer Freak (im Original Geek) trifft, lernt er, dass mehr dazu gehört, ein wahrer Champion zu werden, als nur zu gewinnen.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Surfs.Up.2007.OM.HDTV.x264-TURBO
Könige der Wellen @ 04.06.18 by TURBO - Sprache: Englisch
Movies 386 / 378 1177 MB
Koenige.der.Wellen.German.2007.DVDRiP.SVCD-THEORY
Könige der Wellen @ 21.01.08 by THEORY
VCD 271 / 91 2 CD


Spyoff