Jarhead 3: Die Belagerung (2016)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Action
Regisseur William Kaufman
Autor Chad Law
Actors Charlie Weber, Scott Adkins, Tom Ainsley, Erik Valdez, Dante Basco
Rating 5.2/10
Land USA
Erscheinungsdatum 07.02.2016
Länge 95 Min.

Beschreibung

Handlung von Jarhead 3 - Die Belagerung
Evan Albright (Charlie Weber) ist Unteroffizier und wurde frisch den Marine Corps Security Guards zugeteilt, dessen Aufgabe die Bewachung einer US-Botschaft im Nahen Osten ist. Albright ist überrascht von der Situation vor Ort: Bis auf ein paar kleinere Demonstrationen ist es sehr friedlich in dem Land. Die Marines vertreiben sich die Zeit mit Videospielen und kleineren Machtkämpfen untereinander.

Doch die Lethargie ist nicht von langer Dauer: Plötzlich attackieren bestens ausgebildete feindliche Kämpfer die Botschaft, um einen wichtigen Informanten zum Schweigen zu bringen. Albright und seine Kameraden (u.a. Scott Adkins) müssen nun all ihr Können aufwenden, um die Angreifer zurückzuschlagen.

Hintergrund & Infos zu Jarhead 3 - Die Belagerung
Jarhead 3 - Die Belagerung ist, wie schon im Titel erwähnt, der dritte Film der Jarhead-Reihe. Wie schon sein Vorgänger Jarhead 2 - Zurück in die Hölle wurde der Film als Direct-to-DVD-Produktion veröffentlicht. Eine Verbindung zum Original Jarhead - Willkommen im Dreck mit Jake Gyllenhaal besteht nur noch im Namen und der allgemeinen Kriegsthematik. (PR)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Jarhead.3.Die.Belagerung.2016.DL.German.AC3.5.1.HD2DVD.DVDR-OJ
Jarhead 3: Die Belagerung @ 12.02.16 by OJ
Dvd-r 2 / 213 4200 MB
Jarhead.3.The.Siege.2016.1080p.BluRay.x265.INTERNAL-FLAME
Jarhead 3: Die Belagerung @ 07.02.16 by FLAME - Sprache: Englisch
X265 425 / 100 3127 MB


Spyoff