Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest (2010)

Datum 14.11.2017
Typ Movies
Genre Comedy
Regisseur Michael Scott
Autor Nancey Silvers
Actors Doris Roberts, Jewel Staite, Eric Johnson, Quinn Lord, Tom Butler
Rating 6.8/10
Land Canada
Länge 90 Min.

Beschreibung

Weihnachten steht vor der Tür – doch von Besinnlichkeit fehlt im Leben der Mittzwanzigerin Holly (Jewel Staite) jede Spur: Sie muss sich um ihren zehnjährigen Neffen Gabe (Quinn Lord) kümmern, denn ihr Bruder ist als Soldat für mehrere Monate im Auslandseinsatz. Ein kleiner Lichtblick ist da nur die Begegnung mit dem alleinstehenden Kaufhauserben Jake Finley (Eric Johnson), der von seinem Vater die Leitung der Spielwarenabteilung übertragen bekommen hat. Auch für ihn verläuft die Weihnachtszeit bisher wenig erfreulich. Da er nur traditionelles Spielzeug verkaufen will, bleiben die Kunden weg – alle wollen in diesem Jahr nur den ‘Intellytron’, einen sprechenden Roboter, haben. Dann taucht auch noch eine skurrile neue Mitarbeiterin in Jakes Abteilung auf: Mrs. Miracle (Doris Roberts, die gute Seele Mildred aus Remington Steele). Niemand weiß, wer die ältere Dame überhaupt eingestellt hat – doch einmal da, gewinnt sie schnell die Herzen ihrer Mitmenschen. Mrs. Miracle verspricht Jake, Weihnachten zu retten – und tatsächlich ist sie immer zur Stelle, wenn dem Glück ein bisschen nachgeholfen werden muss …

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Debbie.Macombers.Call.Me.Mrs.Miracle.2010.iNTERNAL.HDTV.x264-REGRET
Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest @ 14.11.17 by REGRET
English 332 / 243 598 MB
Debbie.Macombers.Call.Me.Mrs.Miracle.2010.720p.HDTV.x264-REGRET
Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest @ 14.11.17 by REGRET
English 289 / 2 1995 MB
Debbie.Macombers.Call.Me.Mrs.Miracle.2010.1080p.HDTV.x264-REGRET
Mrs. Miracle 2 - Ein zauberhaftes Weihnachtsfest @ 14.11.17 by REGRET - Sprache: Englisch
Movies 294 / 242 4915 MB


Usenet