Bloody Wedding - Die Braut muß warten (1997)

Datum 18.11.2017
Typ Movies
Genre Action
Regisseur Tamra Davis
Autor Art Edler Brown
Actors Dean Cain, Andy Dick, Sean Patrick Flanery, Mitchell Whitfield, Luke Wilson
Rating 5.7/10
Metascore 51/10
Land USA
Länge 90 Min.

Beschreibung

Jesse steht ein großartiger Tag bevor. Nicht nur, dass er nach drei Jahren aus dem Knast darf, heute will er auch endlich seine süße Freundin Hope heiraten, die so lange auf ihn warten musste. Vor dem Gefängnistor stehen schon seine besten Freunde bereit, die ihn auf direktem Wege zum Traualtar bringen sollen. Zumindest auf fast direktem Weg. Der kleine Zwischenstopp bei der örtlichen Bank hätte eigentlich nicht weiter aufgehalten, wäre Jesses Kumpel Billy nicht gerade eingefallen, genau dieses Kreditinstitut schnell noch auszurauben. Schon steckt Jesse mitten im größten Schlammassel und als nach der Polizei und dem FBI auch noch seine wütende Braut anrückt, ist das Chaos vorprogrammiert.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Best.Men.1997.1080p.WEB.H264-STRiFE
Bloody Wedding - Die Braut muß warten @ 18.11.17 by STRiFE
English 471 / 490 8866 MB


Spyoff