Meine Cousine Rachel (1952) (1952)

Datum 03.04.2018
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur Henry Koster
Autor Nunnally Johnson
Actors Olivia de Havilland, Richard Burton, Audrey Dalton, Ronald Squire, George Dolenz
Rating 7.2/10
Land USA
Länge 98 Min.

Beschreibung

Handlung von Meine Cousine Rachel
Philip Ashley (Sam Claflin) ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Cousin und Vormund Ambrose Ashley in Italien ums Leben gekommen ist. Der Mann, der stets eine Vaterfigur für ihn war, hatte seiner Gesundheit wegen die Reise in das wärmere Land auf sich genommen und Philip kurz darauf über seine Hochzeit mit einer gewissen Rachel (Rachel Weisz) informiert. Einige Zeilen in Ambroses Briefen lassen Philip nun nachträglich vermuten, dass seine angeheiratete Cousine, von der er bisher nur schriftlich gehört hat, etwas mit dem Tod seines Vormundes zu tun hatte.

Doch dann taucht Rachel eines Tages in England auf und Philip kann die Frau nicht abweisen - vor allem deshalb nicht, weil die verarmte Witwe nichts von ihrem verstorbenen Ehemann geerbt hat, sondern dieser in seinem Testament alles Philip vermacht hat. Seine anfänglichen Rachepläne beginnen zu wanken, je länger Rachel in seinem Haus bleibt, und aus Hass wird langsam, unter dem besorgten Blick seines Paten Nick Kendall (Iain Glen) und dessen Tochter Louise (Holliday Grainger), Liebe.

Hintergrund & Infos zu Meine Cousine Rachel
Meine Cousine Rachel ist die Neuverfilmung des gleichnamigen Romans My Cousin Rachel von Daphne Du Maurier, den die britische Autorin 1951 veröffentlichte. Bekannt geworden war die englische Schriftstellerin durch ihr 1938 publiziertes Buch Rebecca, das 1940 von Alfred Hitchcock verfilmt worden war.

1952 wurde der Stoff von Meine Cousine Rachel mit Richard Burton und Olivia de Havilland in den Hauptrollen zum ersten Mal von Henry Koster, nur ein Jahr nach Erscheinen des Buches, als Meine Cousine Rachel umgesetzt. Darüber hinaus existiert die vierteilige BBC-Mini-Serie My Cousin Rachel aus dem Jahr 1983. (ES)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
My.Cousin.Rachel.1952.BDRip.x264-VoMiT
Meine Cousine Rachel (1952) @ 24.04.18 by VoMiT
English 326 / 330 579 MB
My.Cousin.Rachel.1952.1080p.BluRay.x264-SADPANDA
Meine Cousine Rachel (1952) @ 23.04.18 by SADPANDA
English 342 / 90 6710 MB
My.Cousin.Rachel.1952.720p.BluRay.x264-SADPANDA
Meine Cousine Rachel (1952) @ 23.04.18 by SADPANDA
English 334 / 202 3350 MB
Meine.Cousine.Rachel.German.1952.DL.COMPLETE.PAL.DVD9-KLASSiKER
Meine Cousine Rachel (1952) @ 04.04.18 by KLASSiKER
Movies 171 / 75 6084 MB
Meine.Cousine.Rachel.German.1952.DL.PAL.DVDR-KLASSiKER
Meine Cousine Rachel (1952) @ 03.04.18 by KLASSiKER
Movies 280 / 248 4517 MB
Meine.Cousine.Rachel.German.1952.AC3.DVDRiP.x264-KLASSiKER
Meine Cousine Rachel (1952) @ 03.04.18 by KLASSiKER
Movies 102 / 312 869 MB


Spyoff