Leg dich nicht mit Zohan an (2008)

Datum 25.05.2018
Typ Movies
Genre Comedy
Regisseur Dennis Dugan
Autor Adam Sandler
Actors Adam Sandler, John Turturro, Emmanuelle Chriqui, Nick Swardson, Lainie Kazan
Rating 5.5/10
Metascore 54/10
Land USA
Länge 113 Min.

Beschreibung

Handlung von Leg dich nicht mit Zohan an
Der ganze Nahe Osten zittert vor seinem Namen: Zohan Dvir (Adam Sandler), der tödlichste Agent des israelischen Geheimdienstes Mossad! Sein Körper ist eine Waffe, der weder der palästinensische Terrorist Phantom (John Turturro) noch Frauen etwas entgegen zu setzen haben. Doch auch wenn töten sein Geschäft und Sex seine Aura ist – seine Leidenschaft sind Haare. Er täuscht sogar seinen Tod vor um eine Karriere als Hair Stylist in New York zu beginnen.

In den USA findet er sogar einen Job bei der schönen Friseurin Dalia (Emmanuelle Chriqui) und gilt bald als aufstrebender Star. Besonders die Damen strömen in Massen in Dalias Salon, nur um sich von Zohan die Haare und andere Bedürfnisse verzaubern zu lassen. Doch sein Glück währt nicht lange, denn seine Vergangenheit als Gesicht des Anti-Terror-Kampfes holt ihn bald wieder ein und bedroht nicht nur ihn, sondern auch seine aufkeimende Liebe zu Dalia.

Hintergrund & Infos zu Leg dich nicht mit Zohan an
Leg dich nicht mit Zohan an (OT: You Don’t Mess with the Zohan) ist, so unwahrscheinlich das auch klingen mag, von einer wahren Geschichte inspiriert: Der israelische Soldat Nezi Arbi zog nach seinem Militärdienst nach Kalifornien um dort einen Haar-Salon zu eröffnen. Arbi unterstütze Adam Sandler auch bei der Vorbereitung des Filmes und bildete ihn auch aus – in der Kunst des Haare-Schneidens.

Ursprünglich sollte der Film schon viel früher erscheinen. Das Drehbuch wurde bereits im Jahr 2000 fertig gestellt. Als dann aber die Terroranschäge vom 11. September 2001 die USA traumatisierten schien eine Komödie über islamische Terroristen in New York unangebracht.

Leg dich nicht mit Zohan an die vierte Zusammenarbeit zwischen Adam Sandler und Regisseur Dennis Dugan nach Happy Gilmore, Big Daddy und Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme. Das Drehbuch stammt von Adam Sandler, Robert Smigel und Judd Apatow (Jungfrau (40), männlich, sucht …). (ST)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Leg.dich.nicht.mit.Zohan.an.2008.GERMAN.DL.720p.WEB.H264.iNTERNAL-SunDry
Leg dich nicht mit Zohan an @ 14.11.23 by SunDry
Internal 401 / 467 3119 MB
Leg.dich.nicht.mit.Zohan.an.2008.GERMAN.DL.1080p.WEB.H264.iNTERNAL-SunDry
Leg dich nicht mit Zohan an @ 14.11.23 by SunDry
Internal 88 / 283 5065 MB
You.Dont.Mess.with.the.Zohan.2008.iNTERNAL.MULTi.COMPLETE.BLURAY-REFRACTiON
Leg dich nicht mit Zohan an @ 31.07.23 by REFRACTiON - Sprache: Englisch
Internal 134 / 415 46546 MB
Leg.Dich.nicht.Mit.Zohan.An.2008.German.AC3.DVRiP.DivX-T89
Leg dich nicht mit Zohan an @ 25.11.18 by T89
Xvid 20 / 217 1940 MB
Leg.Dich.nicht.Mit.Zohan.An.2008.German.DL.COMPLETE.PAL.DVD9-T89
Leg dich nicht mit Zohan an @ 25.11.18 by T89
Dvd-r 266 / 253 7110 MB
You.Dont.Mess.With.The.Zohan.2008.OM.HDTV.x264-TURBO
Leg dich nicht mit Zohan an @ 24.05.18 by TURBO
English 291 / 185 1257 MB
Leg.dich.nicht.mit.Zohan.an.Unrated.2008.MULTI.COMPLETE.BLURAY-PL
Leg dich nicht mit Zohan an @ 01.11.14 by PL
Hd-bluray 248 / 274 45670 MB
Leg.dich.nicht.mit.Zohan.an.Unrated.2008.German.DL.PAL.HD2DVD.DVDR-JN
Leg dich nicht mit Zohan an @ 07.07.10 by JN
Dvd-r 81 / 196 4380 MB


Spyoff