Zwischen Haß und Liebe (1955)

Datum 22.08.2018
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur Arthur Lubin
Autor Dorothy Davenport
Actors Stewart Granger, Jean Simmons, Bill Travers, Belinda Lee, Ronald Squire
Rating 0/10
Länge 90 Min.

Beschreibung

Als Stephen Lowry seine Frau im vom Regen durchtränktem London begräbt, glaubt er, das perfekte Verbrechen begangen zu haben. Doch er irrt sich. Seine junge Haushälterin Lily kennt sein Geheimnis: Er hat seine Frau langsam vergiftet – und sie hat die Beweise. Um sich ihr Schweigen zu erkaufen, fordert sie den Schmuck ihrer ehemaligen Chefin, ihre Kleider und – mehr als alles andere – Stephen Lowry selbst. Von ihm fordert sie die Liebe, nach der sie sich schon lange sehnt. Doch kann sie einem Mann vertrauen, der schon einmal zum Mörder wurde. Als Stephen beginnt, eine andere Frau zu umwerben, schallt der dicke Londoner Nebel von einem furchtbaren Schrei wider: Mord!

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Footsteps.in.the.Fog.1955.COMPLETE.BLURAY-VEXHD
Zwischen Haß und Liebe @ 21.08.18 by VEXHD
English 475 / 267 38682 MB
Footsteps.in.the.Fog.1955.BDRip.x264-SPOOKS
Zwischen Haß und Liebe @ 21.08.18 by SPOOKS
English 90 / 219 826 MB
Footsteps.in.the.Fog.1955.720p.BluRay.x264-SPOOKS
Zwischen Haß und Liebe @ 21.08.18 by SPOOKS
English 332 / 420 3356 MB
Footsteps.in.the.Fog.1955.1080p.BluRay.x264-SPOOKS
Zwischen Haß und Liebe @ 21.08.18 by SPOOKS
English 400 / 6 6716 MB


Spyoff