Mein Onkel, der Gangster (1963)

Datum 06.09.2018
Typ Movies
Genre Comedy
Regisseur Georges Lautner
Autor Michel Audiard
Actors Lino Ventura, Bernard Blier, Francis Blanche, Claude Rich, Pierre Bertin
Rating 0/10
Länge 105 Min.

Beschreibung

Die Handlung dreht sich um Fernand, einen ehemaligen Verbrecher, der sich eigentlich schon zur Ruge gesetzt hatte, dann aber von einem ehemaligen Mitstreiter, einem Gangsterboss, gebeten wird, sich um dessen Tochter zu kümmern - und außerdem sein Erbe anzutreten, denn er hat wohl nicht mehr lange zu leben. Allerdings sind die Untergebenen des Gangsterbosses von dieser Wahl nicht sonderlich begeistert, daher muß Fernand beweisen, daß er für diesen Job geeignet ist und das Erbe verdient hat.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Mein.Onkel.der.Gangster.1963.German.Dubbed.AC3.BDRip.x264-RobertDeNiro
Mein Onkel, der Gangster @ 26.10.21 by RobertDeNiro
X264-sd 472 / 477 1550 MB
Les.Tontons.flingueurs.1963.COMPLETE.UHD.BLURAY-MMCLX
Mein Onkel, der Gangster @ 05.09.18 by MMCLX
English 432 / 288 89603 MB


Spyoff