Stimme des Herzens (2000)

Datum 23.12.2018
Typ Movies
Regisseur Dieter Kehler
Autor Christiane Sadlo
Actors Christian Wolff, Barbara Wussow, Rita Russek, Vanessa Jung
Rating 2.7/10
Land Germany
Erscheinungsdatum 21.04.2000

Beschreibung

13 Jahre saß Michael Krüger im Gefängnis. Jetzt ist er frei, aber immer noch gefangen in der Vergangenheit. Michael Krüger soll seine Frau aus Eifersucht ermordet haben. Doch er ist unschuldig. 13 Jahre hat er für ein Verbrechen gebüßt, das er nicht begangen hat. 13 Jahre der Machtlosigkeit, 13 Jahre der Ungewissheit, wer sein Leben zerstört hat. Michael Krügers Tochter Anna ist bei seinem Bruder Thomas und dessen Frau Katrin aufgewachsen. Damals war sie drei Jahre alt. Man erklärte ihr, dass ihr Vater gestorben sei. Als Michael Krüger nun seine Tochter sehen will, wird er abgewiesen. Thomas und Katrin befürchten einen Schock für Anna, wenn sie erfährt, dass ihr Vater lebt und ein verurteilter Mörder ist. Die beiden versuchen Michael zu überzeugen, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Doch Michael weiß, dass er erst ein normales Leben führen kann, wenn er bewiesen hat, dass er seine geliebte Frau nicht kaltblütig erschlagen hat. Und wenn er seine Tochter als ihr Vater in die Arme schließen kann. Gemeinsam mit der jungen Anwältin Eva Strobel macht sich Michael Krüger auf die Suche nach der Wahrheit, eine schmerzhafte Reise in die Vergangenheit. Behutsam, als angeblicher alter Freund der Familie, nähert er sich seiner Tochter. Anna ahnt nichts von der Identität des geheimnisvollen Fremden. Sie sieht in ihm einen Freund, der ihr etwas über ihre tote Mutter erzählen kann. Durch Zufall wird Anna mit der Wahrheit konfrontiert: Sie erfährt, dass dieser Mann ihr Vater ist und dass er vor vielen Jahren ihre Mutter ermordet haben soll. Für Anna bricht eine Welt zusammen. Michael Krügerist verzweifelt. Schließlich wird er eine Spur finden, die ihn zum wahren Mörder führt. Eine überraschende, erschütternde Wendung. Und doch auch die hoffnungsvolle Vereinigung mit seiner mittlerweile fast schon erwachsenen Tochter.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Ellas.Traum.German.2017.AC3.DVDRip.x264-SAVASTANOS
Stimme des Herzens @ 01.10.21 by SAVASTANOS
Retail 266 / 379 1077 MB
Kayak.to.Klemtu.2017.720p.HDTV.x264-aAF
Stimme des Herzens @ 22.12.18 by aAF - Sprache: Englisch
Movies 423 / 421 2017 MB
Kayak.to.Klemtu.2017.HDTV.x264-aAF
Stimme des Herzens @ 22.12.18 by aAF - Sprache: Englisch
Movies 189 / 475 629 MB


Spyoff