Kleine Lügen auf Bewährung (2010)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Comedy
Regisseur Tim Allen
Autor Judd Pillot
Actors Tim Allen, Sigourney Weaver, Ray Liotta, J.K. Simmons, Julie Bowen
Rating 5.6/10
Metascore 21/10
Land USA
Erscheinungsdatum 08.01.2010
Länge 96 Min.

Beschreibung

Tommy (Tim Allen), der drei Jahre im Knast verbracht hat und gerade entlassen wurde, kommt bei seiner Schwester Vicki (Sigourney Weaver) und ihrem Mann Ed (J.K. Simmons) unter. Doch damit beginnen auch gleich die neuen Probleme in Freiheit: Als Vicki der Großmutter der Familie Tommys Abwesenheit in den vergangenen Jahren erklären will, behauptet sie einfach, er sei in Frankreich gewesen. Zu dumm nur, dass die alte Dame Französich kann, und Tommy ab sofort nur noch in eben dieser Sprache, die dieser gar nicht beherrscht, anspricht. Aber es gibt noch mehr Probleme: Während seiner Schicht in einem Fast-Food-Laden läuft er seiner Ex, die angeblich tot sein soll, in die Arme – und sie lässt sich, obwohl verlobt, gleich in seine Arme fallen. Und dann wäre da noch Tommys bester Freund Gray (Ray Liotta), wegen dessen Videopiraterie Tommy damals letztendlich hinter Gitter gewandert ist. Gray will Tommy unbedingt wieder in seine illegalen Geschäfte einbinden.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Crazy.On.The.Outside.2010.COMPLETE.BLURAY-PEGASUS
Kleine Lügen auf Bewährung @ 07.12.21 by PEGASUS
English 478 / 161 21647 MB
Crazy.On.The.Outside.2010.BluRay.720p.VC1.5.1.WMV-INSECTS
Kleine Lügen auf Bewährung @ 07.04.10 by INSECTS - Sprache: Englisch
VC-1 HD 187 / 365 3824 MB
Crazy.On.The.Outside.2010.BluRay.1080p.VC1.5.1.WMV-INSECTS
Kleine Lügen auf Bewährung @ 07.04.10 by INSECTS - Sprache: Englisch
VC-1 HD 372 / 420 7227 MB


Spyoff