Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen (2012)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Animation
Regisseur Peter Lord
Autor Gideon Defoe
Actors Hugh Grant, Martin Freeman, Imelda Staunton, David Tennant, Jeremy Piven
Rating 6.7/10
Land UK
Erscheinungsdatum 28.03.2012
Länge 88 Min.

Beschreibung

Handlung von Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen
Was macht einen wirklichen Piraten aus? Die Quote der gekaperten Schiffe? Die Anzahl der versteckten Schätze? Das höchste erzielte Lösegeld für eine Geisel? Weit gefehlt, denn Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen klärt uns auf: Das erstrebenswerteste Ziel eines jeden Piraten ist es, die begehrteste Trophäe zu ergattern und zum „Besten Piraten des Jahres“ gekürt zu werden. Eine Ehrensache für den Piratenkapitän (gesprochen von Hugh Grant). Doch die Konkurrenz ist groß dieses Jahr, denn gleich beide Erzrivalen, Black Bellamy (Jeremy Piven) und Cutlass Liz (Salma Hayek), wollen ihm den Titel streitig machen. Doch ein Pirat wie der Kapitän lässt sich nicht so schnell ins Bockshorn jagen. Also schart er seine Mannschaft, einen Haufen merkwürdiger Typen, um sich und begibt sich von der idyllischen Blutinsel fort, kämpft gegen Wind, Wetter und Widrigkeiten von der Größe eines gefräßigen Wales. Im fernen London gilt es sogar der ganz und gar unamüsierten Königin Victoria die Stirn zu bieten. Ja, der Titel „Pirat des Jahres“ will verdient sein.

Hintergrund & Infos zu Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen
Ja, sie kneten wieder! Und diesmal noch plastischer, nämlich in 3D. Der Regisseur von Chicken Run – Hennen rennen und Ausführender Produzent von Arthur Weihnachtsmann, Peter Lord, inszenierte mit Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen (OT: The Pirates! Band of Misfits) die erste handgefertigte Aardman Produktion (in Kooperation mit Sony Pictures Animation) in 3D.

Hugh Grant darf erstmals einen Bart tragen, wenngleich einen aus Plastilin. Weitere Sprecher im Original von Die Piraten sind u.a. Brendan Gleeson, Martin Freeman, David Tennant und Imelda Staunton. Die Piraten steht ganz in der Tradition solch klassischer Swashbuckler-Filme wie Unter Piratenflagge, Der rote Korsar oder Piraten und basiert auf The Pirates! In an Adventure with Scientists, dem ersten Buch der Reihe The Pirates! von Gideon Defoe. Womit die Möglichkeit eines ähnlich erfolgreichen Franchises wie bei Fluch der Karibik gegeben wäre – wenn die Knete stimmt. (EM)

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
The.Pirates.Band.Of.Misfits.2012.NTSC.DVDR-TH30R1STS
Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen @ 09.08.22 by TH30R1STS - Sprache: Englisch
DVD-R 27 / 327 1 DVD5
The.Pirates.Band.of.Misfits.2012.BluRay.1080p.VC1.5.1.WMV-INSECTS
Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen @ 19.08.12 by INSECTS - Sprache: Englisch
VC-1 HD 485 / 329 6522 MB
Die.Piraten.Ein.Haufen.merkwuerdiger.Typen.German.DL.PAL.DVDR-NL
Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen @ 15.08.12 by NL
Dvd-r 421 / 316 4348 MB
The.Pirates.Band.of.Misfits.2012.2D.3D.COMPLETE.BLURAY-PCH
Die Piraten! - Ein Haufen merkwürdiger Typen @ 09.08.12 by PCH
3D Filme 321 / 89 1 Blu-ray 50


Spyoff