Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (2006)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Action
Regisseur Tony Scott
Autor Bill Marsilii
Actors Denzel Washington, Paula Patton, Val Kilmer, Jim Caviezel, Adam Goldberg
Rating 7.0/10
Metascore 59/10
Land USA
Erscheinungsdatum 20.11.2006
Länge 126 Min.

Beschreibung

Handlung von Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
FBI-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) hat in seinem Job schon alles erlebt. Doch noch nie hat er sich im Dienst auf den ersten Blick verliebt: Aber Claire Kuchever (Paula Patton), eine vollkommen Fremde, will dem Beamten nicht mehr aus dem Kopf gehen. Im wahrsten Sinne des Wortes: In immer kürzeren Abständen hat Carlin Visionen eines verheerenden Terroranschlags auf New Orleans – und Claire ist unter den Opfern. In seiner Verzweiflung findet er einen Weg, eine Reise zurück in die Zeit zu unternehmen. Dougs Ziel: Er muss den Terroristen stellen und finden, bevor der seinen kaltblütigen Plan in die Tat umsetzen kann.

Hintergrund & Infos zu Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit
Anders als sein Bruder Ridley Scott hat sich Regisseur Tony Scott von Historienspektakeln und Zukunftsvisionen größtenteils ferngehalten. Selbst sein mit Science-Fiction-Elementen angehauchter Actionthriller Déjà Vu ist sehr stark in der Zeitgeschichte verwurzelt. Es war einer der ersten Spielfilme, die nach den verheerenden Zerstörungen des Hurricanes Katrina in New Orleans gedreht wurden. Zunächst mussten die Arbeiten wegen des Sturms unterbrochen werden, doch anstatt andere Locations in Beschlag zu nehmen, kehrte das Drehteam nach der Öffnung der Stadt wieder zurück. Die Zerstörungen wurden kommentarlos, aber bewusst in die Szenerie integriert.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Deja.Vu-Wettlauf.gegen.die.Zeit.2006.German.BDRiP.x264-PaZ
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit @ 11.01.23 by PaZ
X264-sd 57 / 62 2800 MB
Deja.Vu.Wettlauf.gegen.die.Zeit.German.2006.DVDRiP.SVCD-SYH
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit @ 25.04.07 by SYH
VCD 305 / 403 2 CD
Deja.Vu.TS.LD.German.SVCD-iND
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit @ 29.12.06 by iND
VCD 256 / 377 3 CD
Deja.Vu.TS.MD.German.SVCD-COLT
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit @ 22.12.06 by COLT
VCD 0 / 351 3 CD
Deja.Vu.CAM.VCD-CAMERA
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit @ 25.11.06 by CAMERA - Sprache: Englisch
VCD 53 / 90 2 CD


Spyoff