Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben (1964)

Datum 11.09.2019
Typ Movies
Genre Comedy
Regisseur Stanley Kubrick
Autor Stanley Kubrick
Actors Peter Sellers, George C. Scott, Sterling Hayden, Keenan Wynn, Slim Pickens
Rating 8.4/10
Metascore 97/10
Land UK
Erscheinungsdatum 29.01.1964
Länge 95 Min.

Beschreibung

Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben ist ein Kriegssatire aus dem Jahr 1964 von Stanley Kubrick mit Peter Sellers, George C. Scott und Sterling Hayden.

Meister-Regisseur Stanley Kubrick zeigt uns auf seine Art, wie die Welt hätte enden können, in Dr. Seltsam, oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Dr.Seltsam.Oder.wie.ich.lernte.die.Bombe.zu.lieben.1964.German.DL.1080p.BluRay.AVC-NGE
Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben @ 05.09.19 by NGE
Remux 41 / 28 19481 MB


Spyoff