Der Schläfer (1973)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Comedy
Regisseur Woody Allen
Autor Woody Allen
Actors Woody Allen, Diane Keaton, John Beck, Mary Gregory, Don Keefer
Rating 7.3/10
Land USA
Erscheinungsdatum 17.12.1973
Länge 89 Min.

Beschreibung

Reformhausbesitzer Miles Monroe wollte sich eigentlich nur ein Furunkel wegschneiden lassen. Kein Wunder, daß er alle Ärzte verflucht, als er erst 200 Jahre später wieder aus der Narkose erwacht. Üblerweise ist das Amerika des 22.Jahrhunderts ein perfekter Polizei- und Überwachungsstaat. Sex, und das trifft Miles Monroe am meisten, gibt es in dieser Welt nicht mehr - dafür eine Orgasmus-Maschine. Und kaum ist er sich seiner Lage bewußt, gerät er auch schon in die Auseinandersetzung mit der revolutionären Bewegung, die in ihm ihren Führer sieht. Aber auch die Schergen des Systems wollen sich des unliebsamen Besuchers aus der Vergangenheit annehmen.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Der.Schlaefer.German.1973.DL.PAL.DVDR.iNTERNAL-CiA
Der Schläfer @ 31.12.16 by CiA
DVD-R 458 / 86 1 DVD5


Spyoff