Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts (1999)

Datum 16.03.2017
Typ Movies
Genre Drama
Regisseur Craig R. Baxley
Autor Stephen King
Actors Becky Ann Baker, Kathleen Chalfant, Adam Zolotin, Adam LeFevre, Peter MacNeill
Rating 7.4/10
Land Canada
Erscheinungsdatum 14.02.1999
Länge 257 Min.

Beschreibung

Spannender Dreiteiler aus der Feder von Stephen King. Während des Sturm des Jahrhunderts kommt ein fremder in ein kleines Dorf. Mit dem Wissen über die Einwohner treibt er sie in den Wahnsinn, zum Mord und Selbstmord. Mike Anderson versucht das Dorf zusammen zuhalten, doch der fremde scheint böse und allwissend zu sein und geht erst, wenn er die Bewohner ihm geben was er will.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Stephen.Kings.Sturm.des.Jahrhunderts.Teil.1.German.1999.COMPLETE.PAL.DVDR.iNTERNAL-CiA
Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts @ 29.12.16 by CiA
DVD-R 247 / 240 1 DVD5
Stephen.Kings.Sturm.des.Jahrhunderts.Teil.2.German.1999.DL.PAL.DVDR.iNTERNAL.READNFO-CiA
Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts @ 29.12.16 by CiA
DVD-R 296 / 30 1 DVD5
Stephen.Kings.Sturm.des.Jahrhunderts.Teil.3.German.1999.DL.PAL.DVDR.iNTERNAL.READNFO-CiA
Stephen Kings Sturm des Jahrhunderts @ 29.12.16 by CiA
DVD-R 101 / 489 1 DVD5


Spyoff