Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein (2019)

Datum 06.05.2021
Typ Movies
Genre Adventure
Regisseur Rupert Henning
Autor Uli Brée
Actors Valentin Hagg, Karl Markovics, Sabine Timoteo, Nikolaas von Schrader, André Wilms
Rating 6.8/10
Land Austria
Erscheinungsdatum 20.02.2019
Länge 140 Min.

Beschreibung

Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein ist ein Coming of Age-Film aus dem Jahr 2019 von Rupert Henning mit Valentin Hagg, Karl Markovics und Sabine Timoteo.

Die Romanverfilmung Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein lässt einen österreichischen Jungen in den 1950er Jahren die Liebe entdecken.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Wie.ich.lernte.bei.mir.selbst.Kind.zu.sein.German.2019.PAL.DVDR-HiGHLiGHT
Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein @ 06.05.21 by HiGHLiGHT
DVD-R 424 / 155 4518 MB
Wie.ich.lernte.bei.mir.selbst.Kind.zu.sein.German.2019.COMPLETE.PAL.DVD9-HiGHLiGHT
Wie ich lernte, bei mir selbst Kind zu sein @ 05.05.21 by HiGHLiGHT
DVD-R 415 / 135 8065 MB


Spyoff