... und dann kam Polly (2004)

Datum 13.10.2017
Typ Movies
Genre Comedy
Regisseur John Hamburg
Autor John Hamburg
Actors Ben Stiller, Jennifer Aniston, Philip Seymour Hoffman, Debra Messing, Alec Baldwin
Rating 5.9/10
Metascore 44/10
Land USA
Länge 90 Min.

Beschreibung

Handlung von … und dann kam Polly
Reuben Feffer (Ben Stiller) überlässt nichts dem Zufall, alles muss gut durchdacht und geplant sein: kein Extremsport, nicht über Lüftungsgitter gehen und keine Nüsse in einer Bar essen – sie könnten ja mit Bakterien verseucht sein. Es scheint so, als würde sein streng durchorganisiertes Leben die ersten Früchte tragen. In Lisa Kramer (Debra Messing) sieht er die Liebe seines Lebens, welcher er auch prompt heiratet. Dummerweise brennt diese in den Flitterwochen mit dem Tauchlehrer Claude (Hank Azaria) durch.

Für Reuben bricht eine Welt zusammen, aber er rappelt sich daheim wieder auf. Auf einer Vernissage, die er mit seinem besten Freund Sandy (Philip Seymour Hoffman) besucht, trifft er überraschend auf seine alte Schulfreundin Polly (Jennifer Aniston). Die eigentlich alles anders macht als Reuben: Sie ist chaotisch, ständig auf Arbeitssuche und so gar nicht berechenbar. Doch irgendwie finden sie zueinander.

Downloads

Release Typ Seeder / Leecher Größe
Und.dann.kam.Polly.2004.German.BDRip.DL.720p.x265.AAC-2BA
... und dann kam Polly @ 08.07.23 by 2BA
Hd-720p 159 / 76 1140 MB
Along.Came.Polly.2004.FS.DVDRip.x264-REGRET
... und dann kam Polly @ 12.10.17 by REGRET - Sprache: Englisch
Movies 310 / 326 1035 MB
Along.Came.Polly.SVCD.DVDRiP-Centropy
... und dann kam Polly @ 18.05.04 by CENTROPY - Sprache: Englisch
VCD 112 / 52 2 CD
Along.Came.Polly.PROPER.SCREENER-TCF
... und dann kam Polly @ 23.03.04 by TCF - Sprache: Englisch
VCD 241 / 189 2 CD
Along.Came.Polly.SCREENER-MaTinE
... und dann kam Polly @ 15.03.04 by MaTinE - Sprache: Englisch
VCD 181 / 111 2 CD
Along.Came.Polly.CAM-NOX
... und dann kam Polly @ 17.01.04 by NOX - Sprache: Englisch
VCD 466 / 447 2 CD


Spyoff